Samstag, 21. Mai 2011

whenever I'm alone with you

puh, heute wird ein anstrengernder tag. und es ist so schönes wetter :(  ich muss mich leider mit der L. treffen weil wir ein referat machen müssen, in physik. das versaut mir schon mal den tag. und dass ich nciht raus und spazieren gehen kann sondern drinnen sitzen muss und i.was über atomgrößen im internet raussuchen. ich mein ich weiß nicht mal was das ist xD dann noch voll viele hausaufgaben, aber die verschiebe ich auf morgen...
ich denke mal, ab montag wieder nichts essen. heute und morgen noch so wenig wie möglich. mann, ich komm da einfach nicht mehr von weg. die N. hat es geschafft einen tag lang nichts zu essen. voll süß i.wie. für mich ist das sowas normales und die hatte das vorher noch nie gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen