Samstag, 14. Mai 2011

magical

heute war wieder aufnahme. ich musste schon um zehn da sein, also bin ich gegen halb acht aufgestanden. hab dann erst mal noch was gelesen. das buch heißt illusions von aprillyne pike. es ist das beste von allen dreien, echt. also bis jetzt ;) ich hab ja auch schon wings und spells gelesen. auf deutsch gibt es erst die beiden ersten die heißen elfenkuss und elfenliebe. also kann ich nur empfehlen auch wenn sie auf englisch vom stil her deutlich besser sind. aprillyne pike schreibt einfach mmma :)) egal also wie ich gerade bemerke hat sich meine laune von heute morgen deutlich gebessert. ich war richtig depressiv hab mich so fett gefühlt wie schon lange nicht mehr obwohl ich ein kilo abgenommen hatte. also am freitag waren es noch zwei und heute war einer wieder drauf deswegen wahrscheinlich. zumindest hatte ich grottenschlechte laune und musste dann zur aufnahme. auf der fahrt habe ich wahrhaftig fast angefangen zu heulen. ich meine hallo?! vor meinem vater?? oh mein gott, ich hoffe er hat nichts bemerkt. ich hab die tränen so gut es ging zurückgeblinzelt. die aufnahme war auch noch richtig richtig anstrengend. also, wir haben so ca vier stunden aufgenommen mit drei mini pausen. ich war danach so erschöpft. schon komisch vor allem weil man da nur so sitzt und liest. außerdem hatte ich eine megaverspannung -.- das problem ist, dass ich mich überhaupt nicht einschätzen kann. ich finde mich immer so grottenschlecht. und dann tun mir die leute leid die mich engagiert haben, aber die meinen ich wäre gut und ich weiß dann einfach nichts mehr. weil ich kann mir vorstellen dass die das einfach nur so sagen, damit ich vor depressionen nicht noch schlechter werde oder so... kA
puh das wird wieder einmal so ein tagebucheintrag. ich hör dann mal lieber auf ;D ♥



(meine Lieblingsschauspielerin :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen