Sonntag, 1. Mai 2011

schlaflos

es ist eigentlich schon zu spät um noch am computer zu sein. ich hätte nach dem duschen direkt ins bett gehen sollen, aber nein ich gucke auf mein handy und es hat mich eine unbekannt nummer angerufen. guut, das kommt schon mal vor. bei normalen leuten. bei mir nicht. mich ruft nie jemand an, außer meinem vater gelegentlich. klingt echt arm. na jaa ich komm damit klar, halbwegs. aber egal, morgen fange ich das bootcamp, also darf ich 500 kcal. das ist noch einfach. die ersten beiden tage glaub ich. mein frühstück wird 190 kcal haben. (also so lange alles nach plan läuft. ) 25g haferflocken (90 kcal) , 100g 1% Joghurt (47 kcal) und ein Apfel (50 kcal). dann nehme ich mir vllt noch einen müsliriegel und einen apfel mit mal sehen, hab ja neun stunden. obwohl ich sonst auch nie was esse aber jetzt ist es ja was anderes 500 kcal darf ich ja und dann ist es besser in der schule zu essen als mich zu hause vollzustopfen, die denken nämlich langsam ich wäre magersüchtig. -.- egal. ich stell dann noch ein paar schöne bilder rein :))









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen