Donnerstag, 5. Mai 2011

fucking me

hab heute schon wieder schule geschwänzt. die letzten beiden stunden. damit ner diskussion mit meiner mutter aus dem weg gehen konnte bin ich einfach hoch in mein zimmer und hab mich eingeschlossen, bin seitdem nicht mehr rausgekommen obwohl meine mama ein paar mal an die tür geklopft hat und reden wollte. ich hasse reden, mit meiner mutter reden führt meistens zu streit, essen oder sonstigen beschissenen sachen denen ich lieber aus dem weg gehen möchte. hab heute noch nichts gegessen hoffe das bleibt so. hab auch noch nichts getrunken. ich hoffe morgen in sport oder i.wann kipp ich mal um dann können alle sehen wie ich mich fühle. wie schlecht es mir geht und wie kaputt ich bin. am liebsten würde ich 100 Jahre lang schlafen. wie dornröschen.
am montag kommt ein neues mädchen in unsere klasse. sie bleibt erst mal für eine woche um unsere schule auszuprobieren. vllt können wir ja freunde werden obwohl ich darauf wahrscheinlich nicht hoffen darf, es werden sich ihr alle an den hals schmeißen, weil sie ja interessant ist bla bla bla. und später vllt fallen lassen weil sie nicht gut aussieht oder solchen scheiß, wie bei H. die arme tut mir leid, sie merkt es nicht mal. aber was solls? kann ich ja nichts für ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen