Mittwoch, 4. Mai 2011

durch den alltag schleppen

heute morgen habe ich kaum die augen auf bekommen so müde war ich. ich hab mich dann vollgefressen, das war so scheiße. na ja wenigstens hatte ich dann in der schule keinen hunger und mien bauch hat auch nicht geknurrt. also gegen ende ( achte neunte stunde ) hatte ich ehrlich gesagt schon hunger und ich hab mir in russich ausgemalt was ich gleich alles essen werde. und neiiiin! ich habs gemacht, ich hasse mich so, ehrlich. wenigstens bin ich nicht satt geworden das ist die strafe. pech! ach ja in deutsch habe ich ... eine eins minus. :D bin voll glücklich deswegen, deutsch ist ja mein gutes fach und so aber trotzdem :)) als L. ; C. ; L. und ich heute vor dem Musikraum gewartet haben kam die M. und meinte so die Ex- pferde. (so wurden wir früher immer von unserer klasse genannt wenn die uns mobben wollten) boah, ich hab mich so geärgert. ich hätte am liebsten gesagt wenigstens haben wir nicht so eine pferdefresse wie du, aber ich habs gelassen. die M. ist echt die letzte die ich zur Feindin haben will !! (aber echt, sie hat die größten schneidezähne die ich kenne, echt gigantisch xD ) sonst war eigentlich alles ganz gut :)) na ja bis auf dass ich fast eingeschlafen bin und mal wieder nicht aufgepasst hab, mich nicht gemelfet habe und auch sonst nichts. ich muss mich mal melden!!

okay, also. ich versuche glaub ich zehn tage nichts zu essen, dann müsste ich ein für mich akzeptables gewicht erreicht haben und ich muss nur 10 Tage leiden und nicht i.wie ein paar Monate... ich meine im moment bin ich bei meinem hassgewicht angekommen aber ich finde mich dünner als z.B als ich zwei kilo leichter war. verrückt oder? ich hab auch das gefühl mit sechs kilo leichter sah ich nicht anders aus, aber die aus der klasse meinten schon so ich wäre magersüchtig. hallo?! es gibt viele deutlich dünnere in meiner stufe und klasse... die A. hatte auch wieder total hübsche sachen an :) die ist immer voll nett zu mir, weil wir ja beide auf diät sind.
außerdem habe ich der L. jetzt einen kleinen Brief geschrieben ich hoffe sie liest ihn, heute hatten wir nämlich wieder ne menge spaß. wie früher. wie beste freundinnen.

puhh, das war jetzt voll der tagebucheintrag ich hoffe heute abend kommt noch was poetischeres dazu ;)  ♥
jetzt erst mal megamäßig viel englisch lernen -.- (aber ich mag englisch i.wie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen