Samstag, 7. Mai 2011

und jeden tag ein stück weniger von mir

so werde ich es vllt machen. morgens vor der schule ein bisschen was essen. auf jeden Fall was gesundes, (nur damit ich nicht diesen schrecklichen mundgeruch habe). dann mittags auch ne klitzekleine Kleinigkeit damit mama nicht meckert. und abends dann nichts mehr. dann jeden abend joggen, manchmal auch vor der schule wenn ich abends keine zeit habe weil ich reiten gehe. am wochenende wird überhaupt nichts gegessen, (da ist mundgeruch ja egal, es sieht mich eh keiner) und das bis ich zumindest 47 erreicht habe. dann sehe ich weiter. vllt kann ich dann wieder normal essen und einfach sport machen. oder ich gehe noch bis zur 42 und esse dann wieder normal... eher gesagt, dann auch mal was leckereres :)

(das weiße ist das fett und wenn das weg ist, gibts nur noch den schönen kern ..)  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen