Dienstag, 17. Mai 2011

everyone is special. in his own way

ich überlege die schule zu wechseln. ich halte es in dieser klasse einfach nicht mehr aus. ich meine da bin ich auch i.wie selbst dran schuld, aber was solls ... ? wenn ich zB auf ne neue schule gehen würde würde ich hoffentlich auch mal freunde finden. joaa, bin etwas hungrig obwohl ich heute relativ viel gegessen hab. ein salat, eineinhalb äpfel und 3 bissen von einem muffin. bin i.wie stolz auf mich :) vorallem es war auch nötig weil ich gestern nichts gegessen habe. vllt gehe ich morgen nicht zur schule, mal sehen. ich sitze neben so einem der mich voll fertig macht. jetzt die letzte zeit ging es eig, auber heute und gestern. -.- ich hatte den gedanken den umzubringen, ich weiß dass das gruselig ist, aber ich kann es nicht beschreiben so blöd ist der. provozierend. ach, keine ahung, alles einfach. wenn man das einfach über sich ergehen lässt, dann geht es, aber ich bin nicht immer stark genug das alles auf mir sitzen zu lassen und dann wird es nur noch schlimmer ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen