Dienstag, 3. Mai 2011

tired

ich bin schon den ganzen tag so unendlich müde. heute in politik wäre ich fast eingeschlafen. wir haben russich wieder bekommen, und ich hab dank meinem spickzettel eine 4+ bin eig ganz froh :) die ... hat natürlich eine 1, aber auch mit spickzettel. i.wie gemein, naja. ich halte jetzt abstand zu ihr sie ist keine richtige freundin. leider. es wäre zu kompliziert das hier zu erklären und ich will mich auch nicht erinnern. dann müsste ich vllt wieder heulen, und ich möchte nicht heulen, ich möchte stark sein. heute war ich schwach. obwohl ein brief von ... gekommen ist und ich an den tagen meistens besonders motiviert bin. aber heute nein. -.- i look back in regret. was ich alles gegessen habe. unvorstellbar. gruselig. ich hab sooo angst vor der waage morgen. und dabei lief das bootcamp doch so gut, am ersten tag hatte ich 1700g abgenommen. ist das nicht der hammer? ich habs natürlich abgebrochen wegen dem anfall eben. morgen esse ich auf keinen fall zu abend. mal sehen was sonst so ... jetzt muss ich noch richtig richtig viel lernen. morgen kriegen wir praktikumsbericht wieder. ich hoffe er wird gut!! meine augen fallen gleich zu, ich hör dann mal auf. küsschen ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen