Montag, 16. Mai 2011

is there anything you wanna tell me?

hab gerade gossip girl geguckt. die neue folge :) ich liiebe diese serie. egal, hab heute wieder die letzten beiden stunden geschwänzt. ich hasse mich so dafür. komme da einfach nicht mehr von weg. ich halte es in der schule einfach nie aus, es ist so laut, ich hab kopfschmerzen, mein bauch knurrt, meine augen fallen fast zu weil ich so müde bin und manchmal passiert etwas richtig komisches. vor meinem inneren auge werden alle so richtig dick, so komisch aufgeblasen, das halte ich einfach nicht mehr aus. meine mutter ist immer so sauer wen ich schwänze und ich möchte es ja selbst nicht, aber in dem moment kann ich einfach nicht anders. ich bin zu schwach um das durchzustehen ..
gleich muss ich noch reiten. hab auch keine lust, es regnet und ich hab gestern haare gewaschen und geglättet das war dann alles für die katz. -.-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen