Samstag, 21. Mai 2011

two worlds collide

da bin ich wieder :) es war eig ganz schön heute. fast so wie früher. ich vermisse sie i.wie, unsere freundschaft. es ist so schade wenn wir uns treffen dann fühlt sich alles so schön und richtig an, aber dann kommen halt immer diese streits und alles unnötige. immer wenn sie mit den anderen, die ich nicht leiden kann, spüre ich diesen stich der eifersucht. ich gehe dann auf toilette und setze mich auf unseren alten platz und warte auf das ende der pause. die pausen sind schrecklich ohne sie. warum hat sie mich einfach ausgetauscht? gegen so komische, oberflächliche, hinterhältige mädchen? das ist doch keine freundschaft. aber wenn ich darüber nachdenke passt sie zu denen. zu mir nicht. ich bin so anders, anders als jeder i.wie. ich hab keine freunde mehr, ich bilde es mir nur ein. hatte seit langer zeit keine freunde mehr, denn sie war ja auch nie eine. und damals war sie meine einzige. wir hatten nur uns, haben uns nie mit anderen getroffen oder so. ich jedenfalls nicht. aber sie hat mich so oft verletzt. ich bin mir nicht sicher ob sie das bewusst gemacht hat, aber  jetzt ist es ja sowieso egal. ich hab sie sicherlich auch oft verletzt und offensichtlich konnten wir nicht datüber reden und es einfach aus der welt schaffen. manchmal sitze ich vor meinem block und denke, schreib ihr einen brief. erklär ihr alles, aber ich kann nicht. ich möchte mich ja auch nicht zum affen machen. gestern habe ich mir gewünscht dass sie einen schreibt, aber ich glaube so weit wird es nicht kommen. sie hat ja jetzt andere freunde. unfortunately.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen