Donnerstag, 19. Mai 2011

mademoiselle, c'est une question bizarre

heute war schule wieder richtig okay :) ich hab mich sogar ein paar mal gemeldet. sonst melde ich mich nie und es war auch noch richtig ... das ist echt komisch. zum glück sitze ich nicht mehr neben dem F. neben dem konnte ich mich gar nicht konzentrieren. außerdem ist heute ein brref von der L. gekommen. :D ich dachte schon sie würde nicht mehr schreiben, aber sie hatte halt einfach viel zu tun mit der konfirmation und so. die N. versucht jetzt glaub ich so 2 wochen nichts zu essen. ich weiß nicht ob das gut ist, auch wenn sie wirklich nicht gerade die dünnste ist aber trz. ich bin 'back to my old clichees' hatte heute nen FA. morgen werde ich dann wieder weniger essen, aber ich kann leider nicht nichts essen wegen diesem grauenvollen mundgeruch. aber vllt mach ichs trz mal sehen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen