Mittwoch, 11. Mai 2011

sehnsüchtig warten...

...auf den tag an dem alles gut wird. an dem ich dünn, hübsch und glücklich bin. wenn ich weiß was ich möchte, neue freunde gefunden habe, einen freund habe, nicht immer nur das dritte rad am wagen bin. sehnsüchtig warte ich auf diesen tag. ich gehe durchs leben ohne richtig zu genießen, ohne anzuhalten und auszuruhen, ohne einfach nur zu leben, mal nicht zu arbeiten, nicht zu fasten das ist so schwierig für mich. die stimme in meinem kopf schreit mich an ich bin fett, ich bin hässlich, ich bin schlecht in allem was ich tue. was soll ich denn tun? ich würde mich gerne verändern aber ich weiß nicht wie. was soll ich nur tun? was kann ich nur tun? manche haben tausend freunde obwohl sie nicht die neuesten sachen tragen, einfach nur wegen der art. manche haben tausend freunde weil sie gut aussehen und tolle klamotten usw haben. manche haben tausend freunde weil sie einfach sie selbst sind, ich kann keine tausend freunde haben. ich hab weder tolle klamotten, noch eine 'magische' art, noch kann ich ich selbst sein bei anderen. denn ich hasse mich wie ich bin, hasse alles was ich tue. hasse es wenn ich esse, wenn ich nicht esse. hasse es wenn ich nicht lerne, hasse es zu lernen. früher konnte ich mich selbst akzeptieren, mich annehmen und zufrieden mit dem sein wie ich bin und was ich tat. wie kann ich das nur zurückbekommen? mein altes ich? möchte zurück in die vergangenheit. ganz ganz weit.






heute war schule wieder so naja. ich hab sport geschwänzt, hätte die hänseleien von meinem lehrer nicht abgekonnt. nicht heute. nicht wo ich mich fetter fühle als sonst. geschichtstest wird hoffentlich noch ne drei!! bio quartalsnote 3- bis 4+ ... die letzte ist ausgefallen.  die neue hatte sich glaub ich wieder geritzt. sie hat allen erzählt zwei leute hätten sie festgehalten und jemand hätte den namen ihres exfreundes in ihren arm geritzt aber das glaub ich nicht. ich glaube sogar sie hat sich versucht umzubringen, sie hat nämlich voll die fette narbe an einer bestimmten stelle am arm und war im krankenhaus. außerdem wer darf einfach so inmitten des schuljahres wechseln außer man zieht um? egal, sie ist nett und das ist das einzige was zählt :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen