Dienstag, 24. Mai 2011

Sehnsucht nach diesem undefinierbaren

mein tag heute war nicht so gut. ich hatte einen FA und alles. abends bin ich deswegen noch rausgefahren mit dem rad und na ja, ich bin dem U. begegnet. wir haben nur hallo gesagt, es war mir ehrlich gesagt total peinlich, ich war so hässlich angezogen. aber seine stimme. so tief, und so männlich. ist mir vorher nie aufgefallen. ich meine, ich kenne ihn schon seit der grundschule. seitdem habe ich dieses herzflattern. diese sucht nach geborgenheit und zuneigung die schon so lange tief in meinem inneren geschlummert hat. er hat es endgültig hinausgeholt. aber ich glaube nicht dass ich ihn liebe, auch wenn man das denken könnte. ehrlich gesagt weiß ich es nicht. wir würden nicht zusammen passen und wer würde mich bitteschön haben wollen?

Sehnsucht. Ich schließe meine Augen und sehe Dein Gesicht. Ich berühre meine Lippen und denke an Dich. Ich sehe Dein Foto, und es kribbelt in mir. Ich spüre Deine Küsse, mein Herz schenke ich Dir. Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder. Ich schaue auf die Uhr: Wann sehen wir uns endlich wieder? Ich sehe den Mond und frage: Denkst du an mich? Bald sehen wir uns wieder. Ich liebe Dich! 



ich brauche jemanden, dem ich vertrauen kann,
jemanden dem ich alles erzählen kann, 
der mir alles erzählt, der mir vertraut.
jemanden bei dem ich mich wohl fühle,
den ich umarmen kann so oft ich will ohne dass er genervt ist,
den ich anrufen kann, egal wie spät es ist,
jemanden der mich mitten in der nacht wach klingelt um meine stimme zu hören,
jemanden mit dem ich spaß haben kann, mich amüsieren,
jemand bei dem ich unterkriechen kann wenn ich zu Hause nicht mehr klarkomme,
jemand der das gute in mir schätzt,
jemand der mich egal um was es geht unterstützt und jemand der sich für mich prügeln würde. jemand, bei dem ich den kopf auf die brust legen und einschlafen kann, jemand der das duldet.
klingt das egoistisch?
ich brauche einfach jemanden der mich liebt, so wie ich bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen