Montag, 23. Mai 2011

Königin der Nacht

mit kalten Händen sitze ich in meinem Zimmer und starre sehnsüchtig nach draußen. die sonne scheint, die vögel zwitschern, der wind raschelt leise in den baumkronen. es ist wunderschön. aber ich werde nicht rauskommen. werde keinen schritt hinter die malträtierte zimmertür setzen die ich mein eigen nenne. immer wenn ich mich einschließe schlägt und tritt meine mutter wutentbrannt dagegen. heute hat sie mir den schlüssel weggenommen als ich kurz auf toilette war. warum hab ich ihn nicht mitgenommen? manno!! ):<  naja, habe wenigstens heute 1100 g abgenommen, bis jetzt. das ist das einzig gute was dieser verkorkste tag bringt. keine ahnung wie ich meiner mutter gleich erklären werde dass ich nicht zum reiten gehe, heute nicht. und morgen auch nicht. und nicht in die schule. sie kommt grad rein, ich muss aufhören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen