Sonntag, 8. Mai 2011

selbsthass

ich hasse mich so. heute war der beschissenste tag seit langem. ich hab nichts gemacht. nichts. ich hab kein geschichte gelernt, keine hausaufgaben obwohl ich das doch machen wollte mir vorgenommen hatte. ich hab bei kA mindestens 15 leuten aus meiner klasse angerufen und keiner konnte mir geschichte ausleihen. warum nicht? hallo? jetzt konnte ich es nicht machen weil chemie und mathe kann ich eh nicht. ich hasse mich so dafür. ich werde den test vergeigen und meine note und alles. dann hatte ich noch nen FA. ich spüre dass gleich noch einer kommen könnte aber so weit darf es nicht kommen. dann habe ich noch ein oder zwei stunden mit so nem kind gespielt und anstatt sich zu freuen, dass es damit glücklich war hasse ich mich weil ich zeit verschwendet habe. ich will weg. ich weiß nicht ob ich noch leben möchte. ich möchte einfach nur schlafen. ich bin so einsam. und allein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen