Samstag, 7. Mai 2011

life sucks

mir tun meine eltern so leid. vor allem meine mama. manchmal zumindest. z.B heute. sie kocht extra mein lieblingsessen und ich esse nicht mit. die anderen grillen gerade. schade dass ich nicht dabei sein kann, aber ich habe denen gesagt ich hätte schon gegessen... habe heute nach meinen mega frühstück nur noch zwei kleine tomaten und ein so ein streifen paprika gegessen und bin ganz zufrieden. es war natürlich nicht perfekt aber ich war wenigstens nicht ganz so schwach.
eben in der stadt haben meine sis und ich für ihre freundin so ein geschenk gekauft, dann noch was für meine mutter zum muttertag morgen und ich hab mir ein buch gekauft. es heißt mini shopaholic :) wenn ichs gelesen habe sag ich auch wie es war. heute hab ich ezwas bleibt weiter gelesen. es ist so schrecklich ich musste weinen und das ist sogar in wirklichkeit geschehen, ich hasse die nazis so und hitler und alle. da ich mal wieder zwei bücher gleichzeitig lese hier der andere titel: three weeks with my brother. von nicolas sparks. es ist so wunderschön :) kann ich nur empfehlen! (ich lese eig meistens auf englisch deswegen weiß ich nicht wie die bücher auf deutsch sind ich hasse die übersetzungen i.wie immer, nur damit niemand denkt hä? was empfiehlt die denn für bücher ...? ) ;)
ich glaub ich bestell mir gleich noch was bei h&m. i.was was mich motiviert oder so ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen