Mittwoch, 25. Mai 2011

I'm so sorry.

Versagerin. Versagerin. Versagerin. Dieses Wort dröhnt in meinem Kopf, macht mir Angst, hallt wider und wird lauter und lauter. so laut bis man es nicht mehr aushalten kann. versagerin. versagerin. ich habe das gefühl mein kopf platzt gleich. versagerin. versagerin. versagerin. plötzlich, totenstille. die ruhe vor dem sturm. ein tropfen blut fällt auf das bettlaken. ich genieße den schmerz, brauche mehr davon, will mich spüren, mich vergewissern dass ich noch lebe. doch all das nutzt nichts. auch wenn meine hülle noch lebt, mein körper. er ist der sarg meiner seele, denn die ist längst gestorben. ich bin gefangen im bann des teufels, und ich komm da auch nicht mehr raus. der teufel hat seine mittel um kleine mädchen zu verführen. er zeigt ihnen models mit hübschen kleidern, schleust gedanken in ihre köpfe ein, die sie zerstören werden. doch wehren tut sich fast niemand. kleine mädchen sind so verletzlich. so zerbrechlich. so leicht angreifbar, deswegen nimmt sich der teufel auch meistens die, die sich am wenigstens wehren werden, denn der teufel selbst ist schwach wenn man willenskraft hat und gegen ihn ankämpft. aber wenn man das nicht tut, dann ist der teufel stark. dann  hat er die macht über einen. und diese macht gibt er nicht ohne weiteres wieder ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen