Freitag, 27. Mai 2011

une chanson fantastique

manchmal, wenn das leben an einem punkt angekommen ist, an dem man denkt es kann nicht mehr schlimmer werden, das geht einfach nicht, es ist doch schon alles passiert was schief gehen kann, kommt es meistens noch schlimmer. und schlimmer. aber i.wann, i.wann geht es auch wieder bergauf. langsam zwar, aber stetig und man sollte auch nichts überstürzen, denn je schneller es bergauf gegangen ist, desto schneller wird es auch wieder bergab gehen. dieses stetige bergauf und bergab gehört dazu zum leben, wie die sterne zum himmel. ich frage mich wann es bei mir wieder bergauf gehen wird.
wahrscheinlich fange ich am montag eine neue diät an. ist so ein 30-tage-programm von tracy anderson und hört sich eig ganz vielversprechend an, wenn es auch nicht so schnell geht wie ich es gerne hätte. aber ich hab eingesehen, dass man nicht alles durch zauberei jetzt und sofort bekommen kann. ich will mir meinen traumkörper, den grazilen körper einer tänzerin jetzt erarbeiten, damit ich später sagen kann. es ist mit willensstärke, selbstkontrolle und leidenschaft entstanden. weil ich das wirklich, wirklich wollte. ich will stolz auf mich sein können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen