Mittwoch, 25. Mai 2011

miss unbeautiful

ich war heute mit meiner mama in köln, sie wollte mir ein paar sachen spendieren, als versöhnung sozusagen. ich fand das nicht so gut, ehrlich gesagt hasse ich shoppen nämlich. da muss ich mich immer in diesen spiegeln sehen, in diesen wunderschönen sachen die an mir genau gegenteilig aussehen, weil mein fett da rumschwabbelt und alles einfach scheiße ist. ja, ich hab den morgen damit verbracht mir die hacken wund zu laufen, mich so beschissen zu fühlen wie eig immer, i.welche sachen zu kaufen und ein schlechtes gewissen zu haben weil mama zu viel ausgeben könnte. das was ich wirklich wollte, nämlich eine handtasche war natürlich nicht drin. "aber schätzchen, wir haben doch gesagt klamotten, die handtasche kannst du dir jetzt wirklich vom taschengeld kaufen." - toll, danke mama. 1. ich wollte gar nicht unbedingt neue sachen, weil mir sowieso nichts steht und du später rummeckerst wir hätten zu viel geld ausgegeben, 2. ich hab keine taschengeld, soll ich die handtasche etwa klauen?! (dazu muss erwähnt werden, dass ich schon taschengeld bekomme, ich es aber ziemlich oft spende und deswegen nicht wirklich viel habe, wofür auch? lieber armen kindern weit weg eine freude machen, anstatt sich selbst verhungern zu lassen...) 3. ich habe mich in diese handtasche verliebt, und ich brauche sie.
habe die ersteigerten sachen meiner schwester gezeigt und sie fand sie ganz schön, wenigstens hab ich jetzt was in dem meine hässlichkeit auch noch hervorgehoben wird. jippi yey!! ich bemerke grade wie undankbar ich eig. bin, whoa das ist ja schrecklich, also ich finde es ja schon nett von ihr dass sie mir was kauft, aber halt nur als versöhungsmittel und auch nur das was sie für notwendig hält, deswegen die na ja nicht ganz so abgehobene euphorie... hab mir heute noch ein paar bücher gekauft. also 3 zum abnehmen, ich kann euch später noch die titel sagen und wenn ich sie ausprobiert habe auch ob sie geholfen haben und ähm dann noch drei geschichten, aber die krieg ich jetzt noch nicht alle weil meine mama die bezahlt hat und sie meinte wenn ich eine woche am stück in die schule gehe krieg ich eins. dann nach zwei und dann nach drei oder so ... (hört sich jetzt bestimmt komisch an, oder? )  ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen