Montag, 2. Mai 2011

bad desicions? wrong desicions?

ich weiß nicht was ich machen soll. soll ich nach der zehn die schule abbrechen und einfach anfangen zu arbeiten? oder soll ich studieren? sonst hätte ich nämlich die ganze zeit nicht unbedingt aufs gymnasium gehen müssen. dann war alles umsonst. schule war heute irgendwie merkwürdig. ich war schon so lange nicht mehr da. und dann diese vertrauten geräusche, vertrauten kommentare, vertrauten lehrer, räume, korridore, aufgaben. alles so wie immer. ich merke dass ich versuche mich mit leuten zu befreunden, aber niemand möchte. ich hab alle weggeekelt. ich musste wieder vorlesen. ich hasse das so. immer sagen die lehrer wer liest hier denn so gut vor? und dann sagen immer alle die ... und ich will aber nie. ich weiß nämlich dass ich überhaupt nicht gut lesen kann, aber nein gibts nicht. ich möchte die anderen aber nicht enttäuschen und dann bekomme ich angst und es wird noch schlechter. wir schreiben direkt am donnerstag einen test. das ist so scheiße heute hatten wir bis drei schule zum glück ist die letzte stunde ausgefallen!! aber ich muss schon in ner halben stunde wieder los. zum reiten. da komme ich so gegen acht wieder und danach lernen? -.- morgen ungefähr das gleiche. direkt nach der schule reiten und am mittwoch klavier. wann soll ich da lernen?? ich will einfach frei sein. deswegen höre ich vllt nach der zehn auf. aber vllt gehe ich auch auf eine anderere schule sodass ich da wohnen muss das wäre auch schön. ich weiß es einfach nicht. ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen