Dienstag, 31. Mai 2011

Do you love me?

Ich bin schon wieder auf dem gleichen Weg wie vor einem Jahr. auf genau dem gleichen. zumindest ist er ähnlich, mit anderen personen und so, weil ja alle aus meinen leben verschwunden sind, irgendwie. ich hatte dieses gefühl längst vergessen, weiß auch nicht. gefühle kann ich mir nie gut merken. ich weiß nicht mal, ob ich dieses gefühl mag. das gefühl was andere als schmetterlinge im bauch bezeichnen, diesen ausdruck finde ich i.wie. na jaaa, also hab zwar keinen besseren, aber der ist jetzt auch nicht der bringer find ich. egal, was ich eig sagen wollte ist, wir kennen uns kaum. sind zwar im gleichen russischkurs aber haben noch nie geredet und so. also ist es zu 99% wahrscheinlich dass er nicht auf mich steht. dazu kommt noch, dass ich in sachen liebe eher zurückhaltend bin, ich bin eh schüchtern und sprech keine leute an. geschweige denn i.was anderes, ich hab kA was ich machen soll. ich bin so verzweifelt. früher dachte ich immer, du musst dich nur verlieben, dann passiert alles wie von selbst. tja, dann habe ich mich ans fenster gesetzt, rausgeguckt und gewartet dass es passiert. ein jahr lang. und dann vor zwei tagen, war, bumm wieder dieses gefühl da. ich brauche ihn mehr als alles andere. ich weiß auch nicht, warum denn wir kennen uns ja nicht mal sehr gut und so, aber es ist so und alle die mir kommen mit 'wie kannst du ihn lieben wenn du ihn nicht mal kennst?' ich weiß es nicht. ich bin selbst verwirrt. aber es muss dazu gesagt werden, ich bin eine gute beobachterin. ich beobachte leute, das verhalten, alles eig und bilde mir danach eine meinung über sie. ich weiß nicht ob das richtig ist, aber naja so bin ich nunmal und ändern wäre zu schwer. ich bin ziemlich schwach im moment... so, jetzt kommt das was ich schon die ganze zeit sagen wollte. ich bin 15, er ist was weiß ich wie alt, in meinem alter halt, ich hatte noch nie einen freund, ich weiß nicht mal ob er vergeben ist oder nicht, wir haben noch nie über was richtiges miteinander geredet. ( also wir sagen manchmal hallo wenn wir uns in der stadt sehen etc und in russisch reden wir halt bei gruppenarbeiten oder so ... ), ich kann überhaupt nicht einschätzen was er für mich empfindet, ich bin schüchtern. aber eins weiß ich und zwar dass ich mich endlich, endlich wieder verliebt habe und unbedingt in seiner nähe sein muss. was denkt ihr, soll ihn einfach vergessen? das würde so unendlich schwer werden. habt ihr tipps was ich diskretes tun könnte? hilfee, ich drehe gleich durch. über eine antwort würde ich mich sowas von freuen, echt.


oh mann, sorry für den schrecklichen post hier.

1 Kommentar:

  1. Es gibt anzeichen von sexuellem Interesse die jeder mensch unbewusst Zeigt man muss sie nur erkennen und deuten für wen sei sind ist Warscheinlich auch keine verliebtheit sondern nur das Bedürfniss nach liebe und menschlicher nähe
    Beobachte die Leute weiter lerne zu erkennen was ihre Mimiken und Gestiken bedeuten das Hilft im Leben weiter und immer an den Zielen arbeiten nicht aufgeben

    AntwortenLöschen