Donnerstag, 5. Mai 2011

no ones at my side

ich brauche jemanden dem ich alles erzählen kann, jemanden der mich umarmt und sagt alles wird gut, jemandem dem ich vertrauen kann, jemanden dem ich mein wort geben kann, jemanden der die einsamkeit verdrängt, jemanden der mir die tränen trocknet wenn ich traurig bin, jemanden der immer für mich da ist, jemanden der mich in arbeiten kommentarlos abschreiben lässt, jemanden der mir beim Lernen hilft, jemanden der mir aus dem urlaub karten schreibt und mich vermisst, jemanden den ich anrufen kann egal wie spät es ist, jemanden der mir sagt wenn meine klamotten scheiße aussehen, jemanden der mir aus der patsche hilft, jemanden der für mich einsteht auch wenn ich im unrecht bin. jeder mensch braucht diesen jemand, doch wird jemals jemand so jemanden finden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen