Montag, 30. Mai 2011

everything is not what it seems

so. kleiner langweiliger post. sorry aber ich hatte heute echt nen mega vollen tag. erst mal neun stunden, dann ne halbe stunde pause und dann wieder aufnahme. anschließend wurden noch so fotos von mir gemacht, die dann ins booklet kommen. war schön i.wie. aber wie gesagt auch mega, mega anstrengend. vorallem weil ich nur zwei bis drei stunden geschlafen hatte. -.- gestern, bin ich so um neun ins bett. hab dann bis eins oder so gelesen. just listen. das buch ist einsame SPITZE!! also ich kanns nur empfehlen ;D danach hatte ich so sehnsucht, kA woher die kommt, es ist als wäre ich verliebt aber ich wüsste nicht in wen. gerade vorhin ist die auch wieder gekommen. ich brauch nen freund, sonst flippe ich i.wann aus ... öhm, joa. morgen russisch arbeit. aah!! ich habs nichts, wirklich nichts gelernt und naja, ich denke mal das wird auch so bleiben. heute englisch vokabeltest, mal sehen wies wird und am mittwoch deutscharbeit. dann erst mal frei :D 4 tage, ich meine wie geil ist das denn?? und ab morgen fange ich auch wieder an, weniger zu essen. ich mach keine spezifische diät, weil die bringen sowieso nichts, ich ess einfach so wenig wie möglich und so gesund wie möglich. dann mach ich glaub ich in jedem post so, dass hab ich gestern gegessen so viel wieg, ich aber ich weiß noch nicht... wenns euch langweilt, sagt bitte. und bei meinem gewicht. bitte nicht erschrecken, okay? !!!!! ich sag euch, dass ist mordsmäßig viel und nicht weil ich magersüchitg bin oder so, sondern weil es wirklich ein schock sein wird. aber ich will ja auch was tun ... puh, sorry hab euch schon genug gelangweilt. ich peppe diesen post mal mit ein paar schönen bildern auf (; hab inzwischen so um die tausend vllt mehr auf meinem pc. ich durchforste immer das internet um mich vom essen abzulenken ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen