Freitag, 20. Mai 2011

memories that will haunt you to death

ach heute war wieder mal so ein schei* tag. obwohl er eig ganz gut angefangen hatte. ich bin (wie immer) zur schule. erst mathe dann reli. hab mich in reli sogar gemeldet. aber dann ist dieses gefühl so schlimm geworden. dieses fettheitsgefühl und gleichzeitig hat mein bauch richtig richtig wehgetan vor hunger oder sonst was. zumindest bin ich gegangen. ihr wisst wahrscheinlich schon was jetzt kommt: ich hasse mich dafür. bla, bla,bla. sry falls ich damit rumnerve, ich kann verstehen wenn man mich nicht nachvollziehen kann, aber ich kriegs halt wie gesagt alleine nicht gebacken. ich überlege mal eine ernährungsberatung zu machen, aber ich bin mir noch nicht sicher ...
zu hause hab ich dann erst mal ein bisschen geschlafen, ich war hundemüde. danach hatte ich ja aufnahme. es war ganz okay, kA aber toll fand ich mich leider immer noch nicht.  joaa, jetzt bin ich halt zu hause, bin richtig schlecht drauf, hocke hier rum und fresse. und hasse mich mal wieder so dermaßen, dass ist echt kaum auszuhalten.
ach, ja. meine mama hat uns von so nem mönch erzählt der seit 15 Jahren!!!! O.O nichts mehr gegessen und getrunken hat. und der muss auch nicht auf toilette und so. der lebt nur von meditation. ist das nicht mega gruselig? aber i.wie auch cool. ich muss mich mal darüber schlau machen ;D vllt kann ich das auch ausprobieren? obwohl da wahrscheinlich viel übung und sonst was dazugehört...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen