Donnerstag, 19. Mai 2011

please try to never grow up

ich hatte heute abend noch einen FA. ich  meine, zwei FAs am tag das hatte ich eig schon so lange nicht mehr -.- morgen wird dann richtig reduziert, die kacke ist, dass ich eig energie brauche weil ich morgen weiter aufnehme... und ich hab auch noch sport, das kann ich ja jetzt nicht schon wieder schwänzen. ich gucke mal, vllt frage ich meine mama ob sie mir ne entschuldigung schreibt. ich weiß noch nicht, weil ich dann auf jeden fall nen anschiss von meinem sportlehrer kassieren werde den ich aber auch so bekommen würde. wahrscheinlich kA. arsch!! >:(  ich hasse den so, aber was soll ich machen? die L. treibt mich übrigens auch zur weißglut. sind wir so kA seit einer woche 'keine freunde mehr' und sie hat direkt neue. ich sitze momentan immer alleine im flur rum während die mit den anderen über mich lästert. letztens hätte ich der fast ne sms geschrieben, ob wir nicht mal alles klären können und dass ich sie vermisse und so, aber da wusste ich auch noch nicht, dass sie jetzt mit den anderen über mich lästert. und sowas soll mal meine beste freundin gewesen sein? in einer woche müssen auch noch gerade wir beide ein referat über i.welche atomgrößen halten und dafür müssen wir uns treffen. *kotz* ich hoffe ich werds überstehen. mist! schon wieder halb zwölf. bin heute morgen schon so um halb sechs aufgestanden weil ich einen albtraum hatte und nicht mehr einschlafen konnte. ich war i.wie so in einem treppenhaus und dann waren da so fenster. und ich bin runtergegangen und immer wenn ein fenster kam hat da so ein fußballspieler durchgeguckt, also immer der gleiche. so einer mit runden augen der bei der wm dabei war, und braunen haaren glaub ich. kA wie der heißt. jedenfalls als ich aus der tür gehen will springt der auf einmal hervor und quetscht mich zwischen dieser tür ein. dann hat sich so ein anderer typ auf den gestürzt und ich bin aufgewacht. sogar beim schreiben kriege ich wieder herzklopfen. voll seltsam. wenn ihr das hier lest denkt ihr so bestimmt nur, och joaaa. sooo schlimm war das ja jetzt nicht ;)
ich muss mal langsam aufhören. muss noch ein paar sportübungen machen und will morgen ja auch fit sein :) gute nacht ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen