Sonntag, 1. Mai 2011

erschöpft

wie sagt man wenn man keine freunde hat? gibt es ein verb dafür? freundelos? unfreundlich? allein? falls es das ist, muss ich wohl sagen ich bin freundelos, unfreundlich und allein. im laufe der zeit habe ich alle meine richtigen freundschaften einschlafen lassen, wir haben uns auseinander gelebt und sind jetzt einfach nur noch mädchen die sich gelegentlich anlächeln wenn sie aneinander vorbeigehen. die sich gelegentlich begrüßen oder auch an geburts und feiertagen sms schreiben. ich hatte vielleicht nicht viele freundschaften aber gute. eine handvoll. drei, vier richtig gute freundinnen hatte ich, aber halt auch noch viele andere mit denen ich mich ab und zu getroffen habe gechattet, kA was auch immer. und jetzt? muss ich bemerken, dass nie das telefon für mich klingelt, ich nie überaschungsbesuch bekomme, ich überhaupt keinen besuch bekomme, ich immer nur in meinen blog schreibe wo es nicht mal jemand liest und ich in den pausen immer nur mit den gleichenabhänge, wir uns aber nichts zu sagen haben. ein mädchen, ich weiß nicht ob sie wirklich meine freundin ist. ich wünschte es wäre so. aber ich wage kaum noch zu hoffen, sie ruft mich nie an, wenn wir uns treffen wollen muss ich das arrangieren. bei gruppenarbeiten macht sie lieber mit der streberin zusammen als mit mir. ich erzähle ihr von meinen problemen aber sie mir nie von ihren. wir reden über belangloses zeug. ich wünschte so sehr das würde sich ändern, sie würde mal anrufen und mich nicht nochmal versetzen. ich wünschte so sehr ich würde jemanden finden der so ist wie ich und dem ich vertrauen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen