Freitag, 6. Mai 2011

allein aber nicht einsam

boah, heute war schon wieder so ein scheiß tag. obwohl es eig ganz gut angefangen hat. morgens war ich relativ glücklich hab mich nicht so hässlich gefühlt wie sonst wog heute morgen auch nicht mehr gaanz so viel. reli war gut und mathe auch okay. und dann sport. erst mal wie ich das fach hasse. also eig mag ich ja sport aber ich kann keine ball oder mannschaftsspiele leiden und das ist eig das einzige was wir in sport machen. dazu kommt noch dass mein lehrer mich nicht leiden kann. keine Ahnung warum ich hab aber immer mindestens eine note schlechter als verdient. kann mir ja eig egal sein, dieser lehrer fuckt mich sowieso so ab. der sieht so hässlich aus mal ehrlich wei ein adler i.wie. von der nase her und dann so fett (ich meine hallo?! der ist sportlehrer ...) dann nuckelt der immer an seiner pfeife rum, hat immer den selben ollen sportanzug an und schreit rum. heute (wir machen grade handball) sollten wir so alle in die mitte kommen musste ich da so mit meinem partner so komische würfe vormachen und die klasse soll das benoten. danke. hatte ne vier minus. nochmal danke. so schlecht war ich gar nicht, vllt auch doch k.A werfen ist halt nicht meine stärke aber ich hätte da fast geheult. zum glück hab ich s nicht getan. also die vier war mir relativ egal, aber was der gesagtz hat. ich kanns gar nicht aufschreiben.
jetzt habe ich noch ne stunde nachhilfe (mathe) und dann muss ich noch mit meiner mutter wohin fahren. ich spreche bald so ein hörbuch und da muss sie mir den weg zum studio zeigen weil sie an den tagen wo das aufgenommen wird nicht da ist. vllt kriege ich auch noch ne neue jacke :))
ich glaube ich such jetzt mal im internet raus wie handbalwürfe gehen, ich hab keinen bock auf nochmal so ne beschissene demütigung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen