Montag, 9. Mai 2011

things aren't right

ich hasse mich so. ich streite immer mit meinen eltern und später tun sie mir leid für was ich gesagt habe. ich mach nie was, bin immer so antriebslos und müde. immer. das ist echt schwierig, deswegen geh ich auch so oft nicht in die schule. heute habe ich die ersten drei stunden geschwänzt weil ich gestern mal wieder FA hatte. heute hatte ich auch FA. am liebsten wäre ich tot. aber ich trau mich einfach nicht.
die neue in unserer klasse ist gut drauf :)) sie ist ziemlich nett, hoffentlich bleibt sie auch eher so bei 'uns' und geht nicht zu den 'coolen' aber ich glaube nicht. ich hab gesehen sie ritzt sich auch, solche können die 'coolen' glaub ich nicht gebrauchen. *welche laut drückt abscheu und abgrundtiefen hass aus?*  egal ich labere unzusammenhängendes zeug. ... reiten war doof heute. ich hab wieder nichts gemacht, nicht gelernt, keine HA kein gar nichts. muss unbedingt politik schwänzen morgen. /: ich hab lust auf schokolade. mein fuß tut weh. mein bauch auch. ich hasse mich so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen