Freitag, 13. Mai 2011

on the highway of regret

whoa. die letzten zwei tage kam immer so eine seltsame fehlermeldung wenn ich hier was schreiben wollte. zum glück geht es jetzt wieder!! eben war ich mit der A. mit den hunden. :) es war richtig schön und hat den verkorksten tag heute wenigstens noch aufgelockert. wir wollen auch am donnerstag ins fitnesstudio gehen ...
aber erst mal was anderes. am donnerstag habe ich die letzten drei stunden geschwänzt und hasse mich dafür, dabei mag ich religion doch so. aber ich hab es nicht mehr in der schule ausgehalten, habe mich viel zu fett gefühlt und das ist mit jedem mal schlimmer geworden wenn ich die anderen mit ihren perfekten beinen in ihren hotpants habe rumlaufen sehen. heute bin ich gar nicht erst gegangen. wir hatten auch wieder sport das konnte ich mir nicht antun. aber dafür ist wieder religion draufgegangen. das finde ich voll schade weil das thema was wir grade machen (2. weltkrieg und juden und so ) mich voll interessiert ...ich hasse mich dafür dass ich nicht mehr aqufhören kann zu schwänzen und es immer tun muss, vor allem weil es sich auch nicht besser anfühlt mit meinem schwabbelnden fett in meinem zimmer rumzuhocken und meine eltern zu enttäuschen. wenigstens habe ich heute ien paar schulaufgaben gemacht, wenn auch schlecht. und gestern hatte ich ja auch noch das hörspiel :) es ist glaub ich ganz gut gelaufen, zumindest meinte die produzentin das aber ich weiß nicht so recht. ich fand mich grottenschlecht. :( morgen habe ich wieder aufnahme ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen