Mittwoch, 18. Mai 2011

simple thing. called living

soo. da bin ich wieder :) heute war musik so richtig schön!! wir haben method acting oder so gemacht, sind noch nicht ganz fertig aber sowas macht mir sooo spaß. russsisch, war beschissen war ja klar. ich muss jetzt unbedingt noch so eine tabelle auswendig lernen damit die mir noch ne 4 gibt O.O
also, ich hab heute gegessen (mega viel, bitte nicht erschrecken!! )
1 Salat. 1/2 Apfel. 2! Vollkornborte mit Käse!. 1 Tomatensuppe, das ist doch schon mal gut. das einzige blöde war dass ich dann noch ein stück schokolade gegessen habe, aber ich war dann auch noch mit der A. im fitnesstudio, wo ich mich glaub ich auch anmelde :) es war eig ganz schön heute... :D jetzt gucke ich noch Gossip girl und muss blöde französisch hausaufgaben machen. -.- bis morgen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen