Mittwoch, 18. Mai 2011

what am I supposed to do?

ich schreibe gerade von der schule aus :) ein stunden pause. hab heute durchgehalten ohne zu schwänzen und gestern auch. die L. ist voll blöd, ich bin froh dass wir keine freunde mehr sind. waren ja noch nie welche, aber jetzt habe ich es endlich realisiert :) ... heute esse ich hoffentlich wieder etwas mehr, ein salat oder so denke ich, vllt auch noch was. und abends gehe ich dann mit der A. ins Fitnesstudio, ich weiß nicht ob ich mich freuen soll, aber ich kann es ja einfach mal ausprobieren. kann gerade kein bild hinzufügen weil ich in der schule bin, da kann man i.wie keine bilder speichern ...
heute hab ich in deutsch ein gedicht vorgelesen und alle meinten es wäre total gut gewesen aber ich fand es zu schlecht. bin ich eine perfektionistin? oder nicht, ich hab kA. geschichtstest ne 3+ nicht gerade was ich mir erhofft habe ... was soll man machen? ach scheiße, mir fällt gerade ein ich hab sport geschwänzt. ich habs also doch nicht geschafft. -.- gleich noch musik und russich. bin müde. bis später. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen