Samstag, 7. Mai 2011

im krieg mit mir selbst

sobald ich einmal gegessen habe ist dieses gefühl da. diese lust etwas zu essen, einfach nur i.was, egal was, hoffentlich etwas. wenn ich heute durchhalte bin ich stärker als ich denke denn ich wette ich bekomme noch nen FA. bitte bitte nicht!!!!!! muss noch so viel machen, in die stadt, hausaufgaben, lernen. und hab mal wieder auf nichts lust. will nur schlafen, finde aber keine ruhe. ich hab ja nie zu was lust nicht mal reiten zu gehen. was ist los mit mir?

Ich möchte schön sein, dünn, so leicht und zerbrechlich, so graziös wie eine elfe möchte ich sein. Ich möchte so leicht wie eine feder herumfliegen können, ich möchte in der luft die vögel kennen und auf einer wolke zu Hause sein. das wäre schon, ein traum.

manchmal ist es einfacher nicht zu bekommen was man will, als zu bekommen was man nicht will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen