Freitag, 6. Mai 2011

manche menschen kannst du erst nachvollziehen wenn du ihre geschichte kennst, aber ob du sie dann auch verstehst ist fraglich

ich musste grade so wegen meinem sportlehrer heulen. ich meine was bringt dem das mich so fertig zu machen ich hab dem doch nichts getan. ich bemüh mich ja, aber ich bin halt nicht der typ der sowas gut kann. ich hasse im moment schule. ich möchte da nicht wieder hin, nicht wieder zu sport und mich weiter demütigen lassen. wenn ich wenigstens die stärke hätte mich zu rechtfertigen, frech zu antworten oder so, aber mir fällt ja nie was ein. ich lasse ja alles über mich ergehen ohne auch nur einen mucks zu machen. dann muss ich immer den anderen zulächeln um ihnen zu zeigen dass es mir nichts ausmacht. ich muss die augen verdrehen und so tut als würden mich seine worte kalt lassen und nichts zum brodeln in mir bringen. wenn das i.wann überkocht, das wäre die größte demütigung aller zeiten vor meinem sportlehrer wegen ihm zu heulen, ich will das vermeiden, will ihn anschreien, so wie ich es bei meinen eltern kann die es nicht verdienen so will ich es bei ihm können, aber ich kann nicht. ich hasse diese innerliche sperre die mich anscheinend davon abhält. was bringt das? ich hab angst zu sport zu gehen. ich fühle mich hässlich und bedeutungslos. niederträchtig und fett. nur wegen ein paar personen. aber ich kann da nicht wieder hin. was soll ich nur tun?
eben hätte ich vor kummer schon fast etwas gegessen, aber ich habe mir gesagt, das tust du jetzt nicht. du isst jetzt doch nicht nur wegen diesem arsch. wenigstens etwas gutes.
habe eben briefe an julia geguckt, kann ich nur empfehlen. auch wenn der film jetzt nicht der knaller ist, er ist süß i.wie und ich mag amanda seyfried. sie so wunderschön und hat eine tolle figur. ich frage mich wie sie es hinkriegt so einen hammer busen zu haben obwohl sie doch so schlank ist, aber ich glaube nicht dass sie sich operieren lassen würde ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen