Montag, 13. Juni 2011

zwischen den fronten meiner selbst

und jeden tag, jede stunde, minute, sekunde trage ich den gleichen kampf aus. den kapmf mit mir selbst, der kampf den ich nie gewinne, aber auch nie verliere. wie lange soll das noch so weitergehen? ich weiß es nicht. das beschissenste ist: in der letzten zeit bin ich so mega müde -.- und ich fresse viiieeel zu viel -.- außerdem kann ich mich nicht konzentrieren und deswegen kann ich nicht für die schule lernen. immer muss alles perfekt sein. bei mir ist es so: entweder ganz oder gar nicht. aber nicht halbb. ich hasse das so. weil in letzter zeit macht mich dieses denken kaputt. ich zerbreche innerlich. äußerlich gehe ich immer mehr in die breite und man sieht mir meine zerbrechlichkeit gar nicht an ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen