Samstag, 11. Juni 2011

Ich will keine Versagerin sein

Heute morgen lief doch alles noch so gut und jetzt das. Ich hasse mich mal wieder, noch mehr als vorher. Es ist schrecklich. Was soll ich hier noch?
Es war so schön, bin extra um sieben Uhr aufgestanden und joggen gegangen. Habe zwanzig minuten durchgehalten, ist ja nicht schlecht für das erste mal nach so langer zeit... tja, dann hab ich gefrühstück was auch noch einigermaßen ging aber dann kam i.wie so ein Anfall und seitdem geht das Gefühl nicht richtig weg, weil ich es geschafft habe mich nicht ganz voll zu fressen, aber ich werde es bestimmt gleich noch mal tun. und obwohl ich es jetzt schon weiß kann ich mich nicht davon abhalten, nein ich möchte nicht. denn ich schaffe es nie zu kotzen. nie. hör auf, bauch. lass mich. es war doch so schön die letzten tage. heute hatte ich auch wieder 400g abgenommen, gestern sogar 800. willst du das alles zerstören?
ich kann mich nicht mal auf hausaufgaben konzentrieren, oder auf sport machen. ...
ein verzweifelter hilferuf den doch sowieso niemand hört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen