Mittwoch, 29. Juni 2011

Schon bitter wenn die einzige Person die du zum Reden hattest dich verraten hat

Verletzt. So unendlich tief. Ein Dolch hat sich in meine Magengrube gebohrt und sitzt fest. Schneidet mich auf, teilt mich in zwei Hälften, leckt das Blut von meinen Lippen, saugt mich aus. Ich liege zerstückelt am Boden und weiß nichts mehr. Warum kann sich etwas nur so schnell verändern? Von heute auf morgen? Auf einmal? Heute morgen dachte ich noch alles sei gut und jetzt das. Du hast mich verraten und kannst es nicht mal zugeben. Ich möchte weinen, aber mir fehlen die Tränen, ich möchte schreien aber mir fehlen die Worte, ich möchte schneiden aber kein Schmerz wäre qualvoll genug um diesen Schmerz zu ersetzen. Meine beste Freundin hat mich verraten. Einfach so. Ich bin leer, so unendlich leer. Weiß gar nichts mehr, was ist nur los? Warum hast du mir das angetan, warum? Warum warst du nur so egoistisch? Und warum glauben alle dir? Weil sie die Wahrheit nicht sehen wollen, denn du warst doch sonst immer die Schöne und ich das Biest. Aber das Blatt hat sich gewendet meine Liebe. Manchmal führt Schönheit ins Verderben. Schlechte Menschen können sich bessern. Ich hab das getan. Und das werde ich auch allen beweisen. Ohne dich. Du bist aus meinem Leben verschwunden, auch wenn es wehtut dies zu schreiben. Denn es tut dir nicht mal Leid, oder etwa doch? Man sagt doch die Verzweiflung treibt einen in den Wahnsinn. Dann kann es bei mir ja nicht mehr lange dauern. Aber ich bin lieber wahnsinnig, als heuchlerisch und egoistisch. Ich wünschte das alles wäre nicht passiert, denn ich möchte trotzdem noch deine Freundin sein, trotz allem. Ich weiß auch nicht warum.

Fucking lonely without you.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen