Samstag, 18. Juni 2011

Was wollt ihr nur von mir?

Geschwisterliebe. Geschwisterhass. Boah, bin gerade so sauer. Nur wegen ner Kleinigkeit, aber das ist eher die Ursache. Meine Schwester leiht einfach ihrer Freundin meine Schuhe aus. Hallo? Immer wenn ich Sachen von der anziehe wird sie sauer und petzt es meinen Eltern. Dann werden die wiederrum sauer und brummen mir i.welche Strafen auf, oder schreien mich an. Wenn ich zu meinen Eltern gehe weil sie sowas macht, sagen die nur ist doch nicht so schlimm. Nicht so schlimm? Hallo? Dass ich Sachen von meiner Schwester anziehe ist schlimm, aber dass sie Sachen von mir an ihre Freundinnen verleiht natürlich nicht. Neiin. Klar, warum auch? Ich hasse euch so. Ich hasse es, euch ins Gesicht zu sehen und zu sehen dass ihr mich nicht mögt. Ich möchte wieder glücklich sein. Eine glückliche Familie. Ich möchte mit meiner Mama und meiner Schwester reden können wie mit einer Freundin. So wie die beiden miteinander sind. Warum geht es nur nicht? Nehmt ihr mich wenn ich dünn bin? Dünn und schön? Dann habt ihr eine Vorzeigetochter, die die ihr wollt. Ich racker mich für euch ab und ihr merkt es noch nicht mal. Die Freundinnen von meiner Mama sagen immer was sie doch für eine talentierte, wohlerzogene Tochter hätte und dass ich gut aussähe. Und dann kommt meine Mama manchmal und sagt mir das, und dann das ist echt der Kracher, meint sie. Sie hätte lieber ein normales Mädchen, nicht eins was eine Fassade aufbaut und nach außen hin schön aussieht, innerlich aber tot ist. Ja. Das geile ist nur, sie sagt es nicht so. Sondern, dass sie lieber die Tochter von C. hätte, die ist etwas pummelig aber sie isst wenigstens das Essen was C. macht und kotzt es nicht nachher wieder aus oder isst erst gar nichts. Danke Mama, danke. Vielen Dank. Ich mach das für euch. Damit ihr mich endlich liebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen