Freitag, 10. Juni 2011

Something's missing

Heute morgen hat die Waage etwas überraschendes angezeigt :) ich wog viel weniger als ich dachte, ich bin so froh. zum glück hab ich im moment die disziplin wieder gefunden und eingefangen. ich werd es allen zeigen. aber vor allem der A. und mir selber ...
In der schule ist es immer voll scheiße, die anderen reagieren immer voll komisch wenn ich nicht zu sport komme und wenn ich denen sage ich hab ein ärztliches attest meinen die was hast du. als ob ich denen sage, ja hab ne esstörung nur bin trotzdem fett. also sag ich nichts und sie denken dann immer ich schwänze, aber ist mir doch egal, sollen sie doch, was interessiert mich das?
hab den F. heute gesehen. so süß *-* aber halt leider nur kurz und jetzt erst mal bis mittwoch nicht mehr :( haben nämlich erst am mittwoch wieder schule.. na ja, ist ja eig voll cool. vor allem weil meine eltern am wochenende weg sind :D am samstag will ich mit der N. nach köln, mal sehen. was schönes zum Anziehen kaufen ohne essen zu gehen. nur zu starbucks, schwarzer kaffee :) wie früher ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen