Freitag, 17. Juni 2011

Man(n) schlägt keine Mädchen

Heute Mathearbeit. Geeil, zweistündig. -.- Na ja, es lief eig ganz gut. (Für meine Verhältnisse, jetzt nicht wundern ;D ) Also es gab 7 Aufgaben manche mit a,,b,c und so. Und jaa. Also  ich hab die 1a geschafft. xD die ist bestimmt ein punkt oder wenigstens ein halber kA.  sin(15) sollte man ausrechnen, hallo? wie leicht war das? xD na ja die anderen von der 1 konnte ich leider nicht. und dann hab ich nur noch die 2 geschafft. sonst nur rumgeraten. aber ich meine, das ist doch schon mal was ;)
dann französisch. direkt noch besser. grammatiktest. warum machen lehrer immer alles an einem tag? -.- ich wusste nur eine sache. von zehn. geil. ich will echt nicht meine französischnote wissen dieses jahr... hoffentlich bleib ich nicht sitzen!!! erdkunde war gut heute, i.wie :) wir haben so 'mental maps' gemacht ;D
joa, will euch mal nicht länger langweilen. heute nachmittag geh ich noch raus. spazieren. und vllt seh ich auch ihn♥ bin richtig verliebt im moment. voll ungewohnt das gefühl ... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen