Freitag, 24. Juni 2011

to regret - etw (zutiefst) bereuen

Beim Frisör sitze ich auf dem Stuhl und wünsche mir dass alles so schnell wie möglich vorbei ist. Der Geruch dort erinnert mich an gute Zeiten, aber ich hasse es wenn andere an meinen Haaren rumfummeln. Ich weiß auch nicht weshalb. Mindestens zwei Frisösen stoßen Entzückungsschreie aus. Das bin ich gewöhnt bei meinen Haaren. Sie sind ziemlich dicht und inzwischen so lang, dass sie mit etwas über den Bauchnabel reichen. Ich hasse sie. Die anderen scheinen nicht zu wissen wie viel Arbeit mit diesen Haaren verbunden ist, die kann man nicht einfach so waschen und am nächsten Tag fallen sie wie an dem zuvor. Aber egal. Hoffentlich ich bin schnell raus hier. Heute sind wir mit der a nach Bochum ins Bergwerkmuseum gefahren. Und was hab ich mal wieder gemacht? Nichts, so wie immer. Diese scheiß verfluchte Schüchternheit -.- Und L. meinte auch noch er macht i.welche Gesten die zeigen dass er mich mag. Stimmt das? Stimmt das? Es wäre so schön. Sehnsüchtig warte ich auf den Morgen und bete dass alles besser wird. Ich will raus hier. Raus aus diesem Erdloch in dem ich gefangen bin und endlich leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen