Samstag, 18. Juni 2011

Fuck. Warum kann man sich seine Familie nicht aussuchen?

Scheißtag heute. Wann erlebe ich eig nochmal gute Tage? Gestern war einer. Bin mir nicht sicher, ich war Fahrrad fahren und hab ihn gesehen ♥ Allerdings hab ich ihn glaub ich zu lange angeglotzt. Er so: 'Hallo.' Ich so: 'Hi.' Und bin weiter gefahren. Neiin. Warum kann ich nichts? Nichts, nichts, nichts? Vor allem gestern abend lieg ich so hungrig im Bett und denke mir, morgen Refeedday. Gesagt, getan. Nur etwas übertrieben glaub ich... Fuck! Heute morgen anderthalb Brötchen mit Käse. Neiin. Und dann eben noch ein paar Gummibärchen. Den Rest hab ich der A. geschenkt, sie kann es sich wenigstens erlauben.. wir waren in der Stadt und ich hab ein sweathshirt, ein t-shirt und eine tasche ersteigert ;D dann noch so unnötiges Zeugs von dm. egal. meine eltern meckern wieder rum, dass ich mir endlich ne hose kaufen soll in der ich mich nicht zu fett finde. es gibt keine. es gibt keine. kapiert das doch endlich. ich hasse euch. ihr versteht mich nicht und euch ist es auch egal. nächste woche samstag sowieso der KNÜLLER. mein opa wird 80. und was gibts? geburtstagsessen. yeah. gibt es nichts anderes was man machen kann, außer fressen. wenn das wenigstens bei dem wäre mit buffet oder so, aber nein wir gehen in ein restaurant. geil. richtig toll. wahrscheinlich lassen mich meine eltern danach nicht mal auf toilette weil sie denken ich würde es wieder auskotzen. mach ich ja auch. die können mir jawohl nicht verbieten auf toilette zu gehen, vor allem nicht vor meiner familie. also punkt für mich. pech gehabt, jawohl. heute wird noch ein supertag. im spiel. französisch lernen bis ich umfalle, damit ich nicht sitzen bleibe. *freudensprünge mach* egal. ich hoffe ihr habt was besseres vor. küsschen ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen