Dienstag, 21. Juni 2011

Great. -NOT

Ich sitze auf meinem üblichen Platz in der letzten Reihe. Schon wieder muss ich gähnen, mindestens das 7. Mal in dieser Stunde. Genervt versuche ich mich zu konzentrieren, den Worten zu lauschen die sich aus dem Mund meiner Lehrerin schleichen. Meine Lider sind schwer, wenn ich sie schließe wird es besser aber das darf ich nicht. Gewaltsam halte ich meine Augen offen, lasse die Gedanken wandern. Denke an dich. Heute morgen in den ersten beiden hatten wir Russisch. Ich hatte also anderthalb Stunden zeit um i.was zu machen. habs vergeigt. Aber dafür fange ich an zu träumen, deute normale gesten daraufhin dass du mich mögen könntest. wunschgedanken. die klingel reißt mich abrupt aus den guten seiten meines geistes. langsam stehe ich auf, packe die sachen ein und mache mich auf den heimweg. ich hoffe ich begegne dir noch. tue ich aber nicht. zu hause habe ich erst streit mit meiner mutter, dann mit meiner schwester. dann esse ich zu viel. mache unnötige sachen am computer, muss andauernd gähnen. ich freue mich schon auf gleich, wenn ich endlich ins bett schlüpfen und den träumen freien lauf lassen kann..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen