Mittwoch, 15. Juni 2011

Emma †

Es tut mir so Leid. War ich es Schuld? Ich bin mir nicht sicher. Du hast nicht mehr gegessen. Wir sind zum Tierarzt gegangen. Sie meinte du bist zu schwach für eine Narkose. Also haben wir dich wieder mitgenommen, und vor dich hinleiden lassen. Haben versucht dir was leckeres zu essen zu geben und du wolltest auch. Aber du konntest nicht, deine Zähne waren falsch. So falsch, dass du nicht kauen konntest. Heute morgen lagst du im Stall, dein weißes Fell hat im Sonnenlicht geglitzert. Auf deinen kleinen Äuglein saßen Fliegen. Ich hasse sie. Diese widerwärtigen Dinger. Müssen sie dich auch noch im Tod verfolgen. Emma. Ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr. Und ich vermisse dich. Es tut mir so Leid. Ich wollte das nicht. Ich bin am Ende, aber wenigstens geht es dir jetzt gut. Du hast es gut und bist im Himmel. Grüß Nicki, Blacky und Flecki von mir ja. Ich liebe euch alle vier so sehr. So sehr. Zum Glück geht es euch gut. Und bald komme ich auch. Dann können wir endlich wieder zusammen sein. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen