Montag, 6. Juni 2011

if I could have just one wish I'd have you by my side

'Du bist doch kein Kaninchen.' hat die Stimme heute beim Frühstück zu mir gesagt. Ich hab mich voll gewundert, ich dachte es wäre gut wenn ich was kalorienarmes esse, also hab ich Fenchel gegessen. Irgendwie war ich glücklich, vielleicht hatte die Stimme eingesehen, dass Essen nun mal zum Leben dazu gehört wie die Sterne zur Nacht. Aber nein. 'Stopf nicht so.' Danke Stimme, danke. Jetzt darf ich nicht mal mehr in der Schnelligkeit essen in der ich möchte. Aber ich habe heute morgen eh zu viel gegessen. Viel zu viel. Also, obwohl das wahrscheinlich eh niemanden interessiert. Ich habe gegessen: 1 Apfel, ein paar Erdbeeren (hab nicht gezählt :s ) , 1 Möhre, 1 Fenchel, 1 Stück Gurke und zu guter Letzt einen halben Mozarella. Ja, ich könnte mich Ohrfeigen wegen diesem Berg, aber ist ja eh egal, die Stimme übernimmt das schon für mich. Sie schreit immer noch und meint ich soll Sport machen anstatt nutzloses Zeug zu schreiben. Ich ignoriere sie so gut es geht, aber auch heute wird wahrscheinlich wieder der Zeitpunkt kommen an dem ich sie nicht mehr aushalten kann und ich werde nachgeben. Was für Aussichten, wird bestimmt ein wundervoller Tag heute. Vor allem weil ich nicht geschlafen hab, kein klitzekleines Bisschen und neun Stunden hab. Außerdem muss ich die Neue abwimmeln, sie ist echt schräg drauf. Provoziert alle und so, am Anfang dachte ich ja noch sie wäre nett aber..
Na ja, okay bis dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen