Donnerstag, 2. Juni 2011

kommt zeit, kommt rat

heute war es wirklich mal wieder richtig schön. ich hab mich mit der L. getroffen und wir waren spazieren, wie in alten zeiten. wir verstehen uns momentan wirklich wieder richtig gut und ich merke langsam wie sehr ich sie vermisst habe. hatte nie jemanden zum reden und so. sie hat mir F's Facebookprofil ausgedruckt, (ich hab kein facebook und kann es daher auch nicht sehen ) bitte denkt jetzt nicht, ich stalke ihn oder so!! ich möchte halt so wissen, was er mag etc. .. na, ja, wahrscheinlich ist es trz stalken ^^ die L. hat mir auch ein paar sachen über ihn erzählt eig nichts was ich schon wüsste, obwohl eig wusste ich es nicht, seltsam oder? also sie meinte er sähe gut aus und ich war mir da vorher im unklaren, ich kann sowas nicht so gut einschätzen, nur wenn es wirklich, wirklich offensichtlich ist, aber solche leute gibts eig nicht. also welche die ich gut aussehend fände, meine maßstäbe sind i.wie zu hoch, ich weiß auch nicht ... whoa, er ist glaub ich so 1,90 ziemlich groß zumindest. :)) und muskulös ... puh, okay sorry ich laber euch wieder mit unnützem zeug voll... ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen