Montag, 13. Juni 2011

it is worth it

Dieses Gefühl macht alles kaputt, i.wie. dieses gefühl der einsamkeit, der traurigkeit, die suche nach zuneigung, ich brauche sie so sehr. meine träume werden immer verworrener, oft esse ich sogar darin (einmal hab ich gegessen und zwar vor A.'s nase und sie nicht, das war schrecklich) aber ich möchte ein lesezeichen zwischen die seiten legen und den traum weiter träumen denn er ist 1000 mal besser, als dieses scheiß leben was ich hier führe... ich frage mich wie lange das noch so weiter geht. denn mit meinen gewohnheiten stehe ich mir ja selbst im weg. ich meine wer möchte mit nem essgestörten mädchen befreundet sein, dass dazu auch noch fett ist? ihr könnt euch die antwort darauf ja denken. die L. meinte, wenn man mich mal näher kennenlernt dann mögen alle mich, das problem ist nur dass mich fast niemand näher kennenlernt. was soll ich also machen? dieses gefühl das mich runterdrückt und schleifend mit runterhängenden schultern durch die gänge laufen lässt macht alles kaputt. alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen