Donnerstag, 16. Juni 2011

Lehrer sind auch nur Menschen

Ich habe mich schon ift gefragt, warum Lehrer nie ihre Fehler eingestehen können. Ist echt so, ich meine man könnte doch mal sagen, oh tut mir Leid, ich hab eine falsche Aufgabe gestellt oder sowas. Aber neiiin. Das hast du dann falsch verstanden sagen sie, und das obwohl es dann anscheinend die gesamte Klasse falsch verstanden haben muss. aaah, ja. ist klar...
hatte nen scheiß tag heute. so mega. erst mal physik, L. und ich sollten das referat halten. dann bemerkt L. dass sie ihre sachen vergessen hat. ich so: 'Können wir dann improvisieren? ' Herr H. : Nein, das ist eine Unzuverlässigkeit, die ich nicht dulden kann. Setzen sechs. Yeaah. Soo geil. Meine erste sechs an diesem Tag. An diesem Tag ... Es kommt nämlich noch besser. 2. Stunde Französisch. Hatte keine Hausaufgaben gemacht. Ich soll 'choisir' konjugieren. Im Subjonctif oder so. Okayy. Ich so, ich weiß nicht genau was ich machen soll. Ich dachte nämlich ich soll i.was wählen. Choisir= wählen, wisst ihr? Herr P.: Hannah, du bist heute aber gar nicht bei der Sache.' Nein, bin ich auch nicht, lass mich. Kommt er nach der Stunde und fragt was los sei. 'Alles ist scheiße, ich habe Hunger, ich hasse mich, mir ist schwindelig.' 'Es ist nichts, alles ist gut. Ich hab ein bisschen wenig geschlafen. Dann Englisch, ich geb zwei Mal i.welche falschen Antworten und werde angemotzt. Die Pause war auch kacke i.wie... L. und ich haben gelabert, aber dann kam der Herr P. (hatte Pausenaufsicht) und setzt sich zu uns. Yeaah, geil. echt. -.- dann noch chemie, religion und russisch. In Russisch habe ich endlich den F. wiedergesehen ♥ joaa, dafür haben wir arbeit wieder bekommen. ich hatte... tadaa, überrsaschung, ne sechs. hatte auch nichts anderes erwartet ehrlich gesagt. er hatte glaub ich ne 4. die L. ne 2+, die hats gut. aber egal. als ich zu Hause war hab ich mich erst mal voll gefressen. so komisches gemüse und eine! ganze! schale himbeeren. was für ein scheiß. zum glück geh ich gleich noch mit der A. ins Fitnesstudio, alles wieder verbrennen ... :)
ich muss dann auch mal los.. also bis dann ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen