Samstag, 25. Juni 2011

I walk a lonely road the only one I've ever known

Der Regen prasselt aufs Fenster. Ich möchte dass er lauter wird. Immer und immer lauter. Damit er die Stimmen meiner Eltern übertönt. Sie sind unten in der Küche und schreien sich an, weil ihnen i.was mal wieder nicht passt. Ich hasse es wenn sie sich streiten und das passiert in letzter Zeit so oft. Mein Vater sagt immer das läge an mir, dass sie sich streiten, meine Mutter sagt es läge an ihm. Ich kann es nicht mehr aushalten, wenn er mich anschreit und für Sachen verantwortlich macht von denen ich nichts verstehe. Die Tränen fließen erst wenn ich allein bin, manchmal verlassen sie mich, dann muss ich schneiden, ersetze Diamant durch Rubin. Möchte mir die Augen ausstechen den Schmerz spüren der damit verbunden ist, die Welt endlich nicht mehr sehen können. Blind sein vor Trauer, das Leid einfach nicht mehr sehen können, denn es frisst mich auf und ich stelle mir jeden Tag die Frage aufs neue: Warum bin ich noch hier?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen