Montag, 20. Juni 2011

Broken

Heute war wieder einer von den Tagen die man am liebsten aus seinem Gedächtnis löschen möchte. Irgendwann nachmittags kommt meine Mutter rein, ganz aufgelöst, heult fast, ich denke was ist denn mit der los? Sie schreit und fragt ob ich mich umbringen wollte. Ich verneine, immer noch etwas konfus. Dann hält sie die drei leeren Schachteln hoch. Scheiße! Warum holt die die aus dem Müll? 'Aber Mama, davon kann man doch nicht sterben.' Meine Stimme klingt weit weg wie in weiche Watte gewickelt. 'Doch, kann man.' Sie ist hysterisch. Hat gerade den Arzt angerufen wir müssen sofort ins Krankenhaus. Ich will nicht. 'Mama, es geht mir gut. So wie immer, es ist nichts, echt du brauchst jetzt nicht so zu tun als ob du dir Sorgen machst. dir keine Sorgen zu machen, okay?' Ich schiebe sie aus dem Raum. Meinem Territorium. Sie kommt wieder rein, wir streiten, wir schreien, alles nützt nichts ich muss trotzdem dahin. Obwohl es mir gut geht. so geht wie immer. Nichts anders, weder körperlich noch sonst i.was. Im Krankenhaus ist es scheiße. Dann müssen wir noch i.wo anders hinfahren. Das ist auch scheiße. Alles ist scheiße. Ich will das nicht, lasst mich. Ich will lieber sterben als hier zu sein, ehrlich. Als wir ankommen ist es auch scheiße. Ich werde gewogen, Blutdruck gemessen, ich weiß nicht ob die Ergebnisse gut oder schlecht sind. Dann kommt die Ärztin. Sie ist hübsch, blond, blauäugig, schlank und dazu noch selbstbewusst. Geil, solche Ärtze mag ich ja am meisten, da fühlt sich der Patient doch noch beschissener. Sie sagt mir ich muss kein Gramm abnehmen. Ich erwidere nichts. Sie hat mich wohl noch nicht richtig angeschaut. Ich wiege bestimmt doppelt so viel wie sie. Geil. Ich wiege bestimmt doppelt so viel wie das Personal dort. Doppelt so geil.  Sie sagt mir Sachen, ich tu so als ob ich ihr zuhöre. Danach untersucht sie mich. Es ist glaub ich alles normal. Alles umsonst. Geil, geil, geil. Sie sagt ich muss heute Abend unbedingt Wasser mit Zucker drin trinken. Kannste vergessen. Wasser mit Zucker? Da kann ich auch gleich auf nem Kindergeburtstag die ganze Torte aufessen. Nee, nee so läuft das hier nicht. Ich werde nichts trinken, so sehr alles in mir verlangt und schreit. Und das tut es. Denn das einzige Flüssige was ich heute zu mir genommen habe war Kaffee. Ich bin wieder zu Hause. Die Fahrt zurück war beschissen. Wie immer. Alles ist an mir vorbeigeflogen, meine Augen verfolgen das Schauspiel. Der Hof wo ich früher geritten bin, Gazals Weide, die Stelle wo im Winter der Bus stehen geblieben ist als L. und ich geschwänzt haben und nach Leverkusen wollten, H.'s Haus, nasse Straßen, Vorgärten, Regenschirme, Autos, durchsichtige Geisterpersonen die auf dem Weg von der Arbeit nach Hause sind. Wir sind da. Ich gehe hoch, telefoniere mit L. solange bis ich nicht mehr kann weil das Abführmittel seine Wirkung zeigt. Das Gespräch war richtig gut. Jetzt sitze ich hier, mein Bauch rumort noch, mir ist speiübel, ich hab mega Durst und ich kann einfach nicht schlafen. Aber morgen werde ich ihn sehen ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen