Samstag, 4. Juni 2011

i don't wanna do this. i do it, because i don't know the way out

Kurz vorweg ich mache diese Umfrage immer um mich vom Essen abzulenken, falls es euch nervt dass ich sie hier einstelle, sagt das einfach und ich mache es nicht mehr ;D 
ach ja. die nummerierung ist auch i.wie unlogisch .. (;



101. Wie oft duschst du?
täglich ;D

102. Kommst du mit deiner Mutter klar?
leider gar nicht gut, im Moment. sie versteht mich einfach nicht -.-

103. Hast du sie schon mal angelogen?
ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen wie oft ...

104. Wenn ja, wieso? 
so kleinigkeiten halt. aber auch größeres, dass ich in der schule war, dass ich gegessen habe. sowas halt^^

105. Wer ist dein lieblings sänger/in? 
Adele!! *-*

106. Bist du Reich, mittel, oder arm?
ich würde sagen mittel ...

107. Was willst du werden?
öhm, schwer zu sagen momentan. model wäre schön, schauspielerin auch, oder schriftstellerin. aber bleiben wir mal in der realität, ich hab nicht die leiseste Ahnung ...

108. Bist du schon mal geflogen?
nö. wir fahren immer mit dem auto in den urlaub ...

109. Wenn ja, wie hat es dir gefallen?
tja, was soll ich sagen ...? 

110. Hast du einen Online Flirt?
nein! xD

111. Fluchst du viel?
kann sein xD. weiß nich ...

112. Hast du schon mal geglaubt du müsstest sterben?
als ich kleiner war. so sechs sieben jahre alt. mein papa hat meinen kopf im schwimmbad unter wasser gedrückt und mich eine ewigkeit wie es mir vorkam unter wasser gelassen. das habe ich ihm heute noch nicht verziehen, ich war damals total klein und nicht einer von seinen kumpels mit denen er so brutal sein kann wie er will ... -.-

113. Wenn ja, warum?
oh, xD. na das hat sich ja schon geklärt ... ;)

114. Hast du schon mal ein UFO gesehn?
wie soll man etwas sehen wo man nicht dran glaubt?

115. Bist du kitzlig?
manche sagen, ich wäre kitzlig, aber ich glaube nicht. ich winde mich nur so doll damit niemand mein fett spüren kann, falls jemand versucht mich zu kitzeln ... (konnte man das jetzt verstehen? O.O) 



116. Welches sind deine Lieblings Blumen? 
schwer zu sagen. ich hab eig keine. ich mag blumen generell :)

117. Wie sieht dein Zimmer aus?
seit neuesten keine pinken wände mehr, sondern so ein beigeton. weiße möbel. so blumenranken an der wand, bilder, kerzen. ich versuche es mir immer so gemütlich wie möglich zu machen :) 
ach ja, außerdem gibt es noch haufenweise bücher ... :D

118. Wie würdest du dich beschreiben?
fett, hässlich, schüchtern

119. Glaubst du an Gott?
ehrlich gesagt, ich bin mir nicht sicher. es gab mal ne zeit wo ich es getan habe, aber ich frage mich immer wieder warum er das ganze leid in der welt zulässt. das kann ich einfach nicht nachvollziehen. die evolutionstheorie ist allerdings auch **

120. Welche Religion hast du?
ich bin evangelisch

121. Glaubst du an Wiedergeburt?
bitte nicht. ich will das nicht nochmal durchmachen! O.O

122. Glaubst du an schwarze Magie?
ja, schon i.wie. macht mir angst, manchmal.

123. Hast du es schon mal ausprobiert?
nein! O.O wie gesagt ich bin ziemlich ängstlich ...

124. Glaubst du das eine Person für eine andere bestimmt ist?
ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich davon halten soll. meine eltern machen es mir jedenfalls nicht vor -.-

125. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
ja. weil es mir selbst schon passiert ist.

126. Welche Farbe hat deine Zahnbürste?
dunkelblau :D

127. Wie viel mal pro Tag putzt du dir die Zähne?
wenns geht drei mal. sonst zwei mal.

128. Wer ist deine Lieblings Cartoonfigur? 
cartoon. cartoon. ich schaue ehrlich gesagt nicht so viel cartoon, aber phineas und ferb mag ich :) 
ferb ist noch cooler, weil der nie was sagt :D

129. Hast du einen Job?
also, wie gesagt ich spreche manchmal. größtenteils hörspiele, letztens hatte ich ein hörbuch und ich hatte auch mal synchron ...

130. Welches ist deine Lieblingsfrucht?
früher himbeere. jetzt, kA. immer noch? oder doch erdbeere? oder apfel ..?  



131. Welches ist deine Lieblingssüßigkeit?
komm mir nicht mit süßigkeiten sonst kriege ich gleich noch nen FA oder so -.-

132. Welches ist dein Lieblingsgemüse?
fenchel mag ich eig sehr gerne. und eisbergsalat und gurken. grünes eben ;D

133. Welches war der schönste Tag in deinem Leben?
auf den warte ich noch sehnsüchtig ....

134. Warum? 
weil er eben noch nicht da war...

135. Bist du Papis kleines Mädchen?
ne. eher seine fette, gehässige, aufbrausende kuh.

136. Bist du Mamas kleiner Engel?
der war ich noch nie. meine kleine schwester hatte eig schon immer den platz. 

137. Spielst du ein Instrument? 
im moment mache ich eig nichts, aber ja. ich spiele klavier. gelegentlich. ich liebe klaviermusik. 

138. Benutzt du Deodorant?
ja tue ich :)

139. Wenn ja, welches?
so eins von nivea. pure invisible oder so glaub ich ...

140. Hast du AOL 5.0?
lacht mich bitte nicht aus. aber WAS IST DAS?

141. Wer is der süßeste Typ? 
Chace Crawford als Nate 

142. Und wieso?
kA sieht gut aus, der charakter ist auch super ... 

143. Wer ist der süßeste berühmte Typ?
öhm, ja. habe ich ja gerade gesagt ;)

144. Trägst du gerade Nagellack?
nope.

145. Wenn ja, welche Farbe?
keine halt ^^ ;D  



146. Wie viele Ringe, Armbänder trägst du?
gerade? auch nichts. ich chille so hässlich in meinem zimmer rum.

 147. Welches ist deine Lieblings- Zahnpasta?
hab keine. 

148. Bist du müde?
ja. unendlich müde. hab gestern nach kaum geschlafen. -.-

149. Hast du Narben?
-.-

150. Hast du jemals wegen jemand des andren Geschlechts geweint?
-.-
(diese smileys sagen i.wie alles aus ... ;D )

151. Magst du Lolli-Pops?
geht gar nicht, i.wie ... 

152. An was denkst du gerade?
na ja, an diese fragen hier. ich krame dann immer in meinem gedächtnis rum um die antworten zu finden ;D

153. Ohne zu schauen, was für Unterwäsche trägst du jetzt?
son nen BH von new yorker. so einen schwarzen, der schön ist. und eine hässliche unterhose mit schmetterlingen ...

154. Wer bringt dich zum lachen?
sachen die lustig sind. aber längst nicht alles ...

155. Wer ist dein Lieblings- Lehrer?
puh, das ich echt schwer. eig hasse ich alle meine lehrer. zumindest mag ich sie nicht besonders. sie sind immer so ungerecht und i.wie überhaupt nicht padagogisch oder ... menschlich. schon seltsam ... ;) 

156. Hast du den Führerschein?
ich bin 15. klar hab ich den führerschein ;D

157. Mit wie vielen Kissen schläfst du?
im moment mit drei...

158. Was war dein schlimmster Albtraum?
ich weiß es nicht. es gibt viel die zur auswahl stehen ...

159. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?
wer bist du? xD ich glaube durch die fragen weißt 'du' auch schon alles. 

160. Was am andren Geschlecht verstehst du nich?
dass sie immer nur das eine wollen. 



161. Was am selben Geschlecht verstehst du nicht?
dass jeder immer nur ans aussehen und abnehmen etc denkt. (d.h dass ich mich selber nicht verstehe, bin ich jetzt verrückt? :s ) 

162. Welches ist deine Lieblings Marke bei Kleidern?
bei kleidern? oder bei anziehsachen? das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. ist aber sowieso egal, weil ich keine habe ...

163. Welche Ferien magst du am liebsten?
ich mag alle ferien. ferien sind das allerbeste. aber am liebsten mag ich osterferien :) 

164. Warum?
weil ich den frühling am liebsten mag und die zu der zet stattfinden ..

165. Welche Werbung magst du am liebsten?
http://www.youtube.com/watch?v=7YY9jO3qpuI

166. Welche Werbung kannst du nicht ausstehen?
kik -.- immer diese hässliche frau. die so megablöd ist, dass es schon peinlich ist. und werbung für schlechtes, also zigaretten und sowas ...

167. Was hast du letzten Sommer getan?
liebeskummer gehabt. abgenommen. sport getrieben. das erste mal in berlin gewesen.

168. Hast du letzte Woche geweint?
ääääähm. ja. überraschend was? klar, ich heulsuse.

169. Weshalb?
wegen meinem scheiß leben

170. Wo wurdest du geboren?
köln nippes

171. Hast du jemals wo anders gewohnt?
mache ich ja jetzt. bin schon so vier mal umgezogen  

172. Wenn ja, wo gefiel es dir am besten?
kann mich ehrlich gesagt nur noch an zwei orte erinnern und die gefielen (gefallen) mir beide nicht so gut. mit anderen worten: ich mag es nicht, wo ich wohne. unser haus ist hässlich und so. also falls man das haus nennen kann ...

173. Welcher ist dein Lieblings Disney Film?
another cinderella stotry

174. Sammelst du irgendwas?
nö 

175. Wenn ja, was?
sammel ich echt nix? also mir fällt jetzt nichts ein. also wahrscheinlich nicht.. 




176. Welcher ist dein Lieblings Tv-Kanal? 
pro sieben. viva. rtl (aber ich guckl in letzter zeit echt wenig. das letzte mal ist schon länger als zwei wochen her..) 


177. Was vermisst du beim andren Geschlecht?
ehrlich gesagt, hab ich keine ahnung. vllt dass sie sich nicht als machos ausgeben sondern so wie sie sind...

178. Wie viele CDs hast du?
ein paar

179. Gehst du gerne auf Konzerte?
ich meide grundsätzlich alles wo ich unter die öffentlichkeit muss. also: nein

180. Wenn ja, auf wie vielen warst du schon?
kA. ein paar. doofe. als ich noch jünger war.

181. Hast du schon ma eine berühmte Person getroffen?
kommt drauf an was man berühmt nennen kann. mein vater ist mit mensch markus befreundet. ihn habe ich schon mal getroffen (öfters) wenn ihr ihn jetzt nicht kennt ist er nicht berühmt, sonst wohl schon ... ^^

182. Wenn ja, wer?
frage erfolgreich beantwortet

183. In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten?
ich fühle mich grundsätzlich nicht wohl. weder nackt noch angezogen, weil ich meine fette, weiße schwabbel haut hasse. 

184. Welches Essen magst du überhaupt nich?
ich hasse alles essen dieser welt.

185. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?
nee

186. Magst du lieber Seide oder Baumwolle?
seide etw mehr. aber das kann ich mir nicht leisten und baumwolle ist auch gut

187. Mariah Carey oder Whitney Houston?
beide :)

188. Welches ist dein Planet?
hab keinen. leider. wäre doch schön so .. ;) 

189. Welches ist dein Element?
luft, definitiv. also ich wäre gern luft

190. Reich und unglücklich oder lieber arm und glücklich?
100% sicher. arm und glücklich :))



191. Welche Zeitschrift magst du?
jolie

192. Coca Cola oder Pepsi?
coca cola. aber zero!

193. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
frühling *-*

194. Welches ist dein liebster Wochentag?
sonntag. 

195. Welcher ist dein liebster Monat?
mai. obwohl es diesen zu heiß war um ehrlich zu sein ...

 196. Was ist dein größtes Talent?
hab keins. 

197. Bist du ein guter Zuhörer?
ich hoffe schon. ich geb mir zumindest mühe :)

198. Magst du Kettenbriefe?
wer mag kettenbriefe?!

199. Oben oder unten?
ich verstehe nicht so ganz was gemeint ist. 

200. Bis zu welchem Alter hast du vor Jungfrau zu bleiben?
weiß nicht. bis es halt passiert. ich will sowas nicht planen, das macht alles nur kaputt. 

201. Bist du glücklich mit deinem Leben ? 
das fragst du noch?! pass auf dass ich dich nicht auslache.

202. Was macht dich glücklich? 
dünn sein. freunde. musik. liebe. geborgenheit. zuflucht. sommerabende. schöne momente, sachen. DVD's, wenn leute zusammenfinden (bücher, filme, realität .. ) 



203. telefonierst du viel ? 
zu viel. ich telefoniere und das ohne scherz manchmal die ganze nacht mit L. wenn wir einmal telefonieren ist eine stunde sowas von wenig.
204. mit wem ? 
warum beantworte ich alles immer schon vorher? ich würde sagen ich bin unvorsichtig ;D

205. könntest du ohne dein Handy leben ? 
wer weiß? muss ich im moment. -.-

206. wo ist dein Handy grade? 
haha. hab gewartet dass du das fragst. meine lehrerin hats einkassiert. mittwoch 9. stunde. ich kriegs erst am dienstag wieder -.-

207. wann hast du die letzte sms bekommen // von wem ? 
am mittwoch. iwann morgens. die anderen weiß ich ja jetzt nicht

208. und deinen letzten Anruf? 
kA

209. was hast du für ein Handy ? 

blackberry curve 8900 :)  zur konfirmation bekommen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen